Mitarbeiter Infos

Neue Mitarbeiter/innen sind bei uns jederzeit Willkommen. Wir suchen immer Verstärkung zur Abwicklung für unseren Basar. Wir treffen uns zur Vorbesprechung immer ca. 2 Wochen vorher im ev. Gemeindehaus. Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt. Einfach vorbei kommen oder per e-Mail an SecondHandBasar@gmx.de schreiben.

Für den Auf- und Abbau der Tische benötigen wir Männer die uns beim anpacken helfen.

Senioren sind bei uns ebenfalls herzlich Willkommen.


Vorbesprechung vom Herbst/ Winter-Basar 2019: Montag, 23.09.2019 um 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus

Nachbesprechung vom Herbst/  Winter-Basar 2019 : Termin steht noch nicht fest – im ev. Gemeindehaus


Unsere Regeln:

Für die Kinder der Mitarbeiter wird Montags und Dienstags Nachmittags eine Kinderbetreuung angeboten. Bitte bei Bedarf die Kinder (ab 3 – 10 Jahren) vorab anmelden unter SecondHandBasar@gmx.de. Die Kinder werden dort liebevoll bis 18.00 Uhr betreut und dann in die Gemeindehalle gebracht.

Wir bitte um Verständnis, dass während der Nachmittagsstunden kein Kind unter 11 Jahren Zutritt in die Halle hat.